Open-Air Festival der Gemeinschaft & Demokratie am Ebertplatz

Wann:
9. Juni 2019 ganztägig
2019-06-09T00:00:00+02:00
2019-06-10T00:00:00+02:00
Wo:
Ebertplatz
Ebertplatz
50668 Köln
Kontakt:
KLuG - Köln leben & gestalten e.V.
+49 173 6733968

Am 9. Juni feiert das Festival „Gutem Begegnen“ seine Premiere auf dem Ebertplatz.

Es geht um Gemeinschaft, Demokratie, Freiräume für Spiel, Zusammenhalt, Aufklärung und Engagement. Kunst- und Kulturschaffende, Vereine und Initiativen, Erlebnispädagogen und Coaches kommen zusammen, um gemeinsam diesen Tag der Begegnung zu gestalten.

Dazu gibt es Kostenlose Workshops und Spiele, Impulsvorträge, Infostände und Diskussionen, sowie Live-Musik und ein vielseitiges Kulturprogramm.

Genaue Infos gibt es hier: http://gutembegegnen.koeln/

Daniela

Daniela

"Die Frau hinter Veedelsliebe." Ich wohne seit Oktober 2016 in Nippes und habe das Veedel vom ersten Moment an geliebt. Nun möchte ich diese Liebe an meine Leser weitergeben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Erkunden.

LEAVE A COMMENT