Repair Café in der Werkstatt der Wunschnachbarn

Wann:
13. Dezember 2019 um 16:00 – 19:00
2019-12-13T16:00:00+01:00
2019-12-13T19:00:00+01:00
Wo:
Werkstatt der "Wunschnachbarn"
Auf dem Stahlseil 7
50733 Köln
Preis:
Kostenlos
Kontakt:

Im Repair Café in der Werkstatt der Wunschnachbarn wird ein Team erfahrener ReparateurInnen aus ganz Nippes bereit stehen und versuchen, kaputte Objekte zu reparieren.

Bisher konnte das Team eine Lampe, Handmixer, Holzspielzeug, Fahrradbremse, Kassettenrekorder, einen wackelnden Tisch u.a. reparieren. Zumeist werden auch Kleidungsstücke repariert – bzw. geben Anleitungen dazu; Nähmaschinen sind da. Außerdem gibt es Kaffee und Kuchen!

Daniela

Daniela

"Die Frau hinter Veedelsliebe." Ich wohne seit Oktober 2016 in Nippes und habe das Veedel vom ersten Moment an geliebt. Nun möchte ich diese Liebe an meine Leser weitergeben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Erkunden.

LEAVE A COMMENT