Tag des Veedels – Veedel liebe Veedel leben in Nippes

Der 22. November in vielen Stadteilen von Köln im Zeichen des Veedels – natürlich ist auch Nippes dabei!

Was wäre unser Veedel ohne die lokalen Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomen? Ganz sicher vor allem eines: leer und trostlos!  Denn sie alle leisten einen wichtigen Beitrag zu Vielfalt, Attraktivität und Lebensqualität.

„Veedel lieben – Veedel leben“ bedeutet, sich der lokalen Geschäfte und Angebote bewusst zu werden und verstärkt lokal und regional einzukaufen.  Denn direkt vor der eigenen Haustüre könnt ihr leben, lieben, entdecken, genießen, einkaufen, schlemmen, feiern und noch vieles mehr. Es gibt also viele Gründe sein Veedel zu lieben und dort zu leben und so werden die Veedel
Braunsfeld, Dellbrück, Kalk, Lindenthal, Nippes, Porz, Rath/Heumar, Rodenkirchen, Sankt-Apern-Straße, Südstadt, Sülz/Klettenberg und Sürth zeigen was sie im Veedel zu bieten haben.

Freut euch auf verlängerte Öffnungszeiten und viele Aktionen in den Geschäften und im Veedel.

Daniela

Daniela

"Die Frau hinter Veedelsliebe." Ich wohne seit Oktober 2016 in Nippes und habe das Veedel vom ersten Moment an geliebt. Nun möchte ich diese Liebe an meine Leser weitergeben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Erkunden.

LEAVE A COMMENT