Weihnachtsmarkt rund um die Lutherkirche

Wann:
15. Dezember 2019 um 12:00 – 18:00
2019-12-15T12:00:00+01:00
2019-12-15T18:00:00+01:00
Wo:
Lutherkirche Nippes (Kulturkirche)
Siebachstraße 85
50733 Köln
Preis:
Kostenlos
Kontakt:

Zum dritten Advent lockt der Weihnachtsmarkt rund um die Lutherkirche Nippes.

Ein Markt, so bunt wie Nippes. Kreativen Ideen, liebevoll Handgemachtes und ausgefallene Geschenkvorschläge werden geboten. Die Veranstalter laden am Samstag und Sonntag zum Stöbern, Genießen und Verweilen ein. Alle Generationen sind herzlich willkommen!

Für Kinder gibt es viele Aktionen. Das Karussell dreht sich, am Lagerfeuer gibt es Stockbrot und eine große Werkstatt für Kerzen freut sich auf kreative Köpfe.

Als Weihnachtsmarkt der Evangelischen Kirchengemeinde Köln-Nippes wird bei der Auswahl unserer Stände besonders auf faire und ökologische Produkte, soziale Projekte, Regionalität und Vielfalt geachtet. Glühwein, Kinderpunsch, Waffeln und Tannenbäume – alles BIO.

Daniela

Daniela

"Die Frau hinter Veedelsliebe." Ich wohne seit Oktober 2016 in Nippes und habe das Veedel vom ersten Moment an geliebt. Nun möchte ich diese Liebe an meine Leser weitergeben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Erkunden.

LEAVE A COMMENT