WissensDurst, das Pubquiz im Bunten Hund

Wann:
6. Juni 2019 um 19:30 – 22:00
2019-06-06T19:30:00+02:00
2019-06-06T22:00:00+02:00
Wo:
Zum bunten Hund
Bülowstr. 62
50733 Köln
Preis:
5,00 €

Im Team raten bis die Birne raucht, heißt das Motto im bunten Hund.

Mit vereintem Wissen (…und Durst) in Richtung Sieg, sich den vertrackten Fragen von Mr. Brain, alias Guido Krutwig, stellend einen schlauen, spannenden und nicht ganz bierernsten Abend erleben. Wir starten in Teams von 2-6 Teilnehmern durch bunte Fragerunden, mit Speedrunden (…und ExtraPreisen!) und musikalischer Unterstützung,  wird dem gemeinsamen Ziel dann entgegen gefiebert.

Einlass um 19 Uhr
Start gegen 20 Uhr
–> Es gibt nur begrenzte Plätze. Zeitig vor Ort sein hilft.

Startgebühr pro Person: 5,-€

Erster Preis: ein Pittermännchen MÜHLEN KÖLSCH

Daniela

Daniela

"Die Frau hinter Veedelsliebe." Ich wohne seit Oktober 2016 in Nippes und habe das Veedel vom ersten Moment an geliebt. Nun möchte ich diese Liebe an meine Leser weitergeben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Erkunden.

LEAVE A COMMENT