About Veedelsliebe - Alles über den Blog über und aus Köln Nippes

Über Veedelsliebe

Hallo, mein Name ist Daniela und ich bin der Kopf hinter Veedelsliebe. Ich bin aktuell 31 Jahre alt und stamme ursprünglich aus dem schönen Ulm.

Seit Mai 2016 wohne ich in Köln und seit Oktober 2016 im schönen Nippes.

Liebe deine Stadt ist ein Satz, der sich seit meinem Umzug nach Köln bei mir tief eingebrannt hat. Die Kölner lieben ihre Stadt und vor allem ihren Stadtteil – ihr Veedel. Nicht umsonst wird das Veedel auch gerne im Karneval besungen. Der Liebe zum Veedel möchte ich diesen Blog widmen!

Veedelsliebe ist der Blog aus Nippes für Nippes und alle, die unser schönes Veedel genauso lieben, wie wir. 

Veedelsliebe ist mein Projekt, bei dem ich mein Lieblingsveedel Nippes mit euch kennenlernen und erkunden möchte. Ich entdecke und zeige euch Cafés, Restaurants, Boutiquen und die schönsten Plätze in Nippes. Ich möchte Menschen in Nippes begegnen und mehr über die Geschichte dieses schönen Stadtteils erfahren. Was ich bei all meinen Abenteuern in Nippes erlebe, landet hier in diesem Blog.

Noch mehr über Veedelsliebe und seinen Hintergrund erfahrt ihr hier im ersten Blogbeitrag: Liebe dein Veedel! Das ist Veedelsliebe

Viel Spaß beim Stöbern und freue mich, wenn ihr bald wieder hier vorbei schaut!

Aus Nippes für Nippes

Dieser Blog lebt vor allem von eurem Interesse. Ihr habt Fragen oder Themen für mich? Habt ihr eine Frage zu Nippes, die euch schon lange auf der Seele brennt und zu der ich einmal recherchieren sollte? Oder ihr habt selbst ein Geschäft, ein Café, oder bietet Aktivitäten in und um Nippes an und denkt, dass ihr hier unbedingt vorgestellt werden solltet?

Dann schreibt mir! Ich bin immer offen für neue Ideen und freue mich, wenn ihr Kontakt mit mir aufnehmt. Schreibt mir gerne über das Kontaktformular oder sendet mir eine Mail an: mail@veedelsliebe.de.

Werben auf Veedelsliebe

Ursprünglich wurde Veedelsliebe als privates Projekt in meiner Freizeit gestartet. Gerne möchte ich nun aber noch mehr Zeit investieren, um auf dem Blog noch mehr Inhalte und aktuellen Content bieten zu können. Das bedeutet leider auch: Um mehr Zeit investieren zu können, muss der Blog erwachsen werden und sein eigenes Geld verdienen. Ab sofort ist es daher möglich Werbung auf Veedelsliebe zu buchen.

Folgende Formate biete ich an:

  1. Sponsored Posts (bezahlte Artikel)
  2. Banner Platzierung
  3. Sponsoring / Partnerschaften

Genaue Informationen und Preise:

Kontakt:

Jeder Kunde ist anders und vielleicht passen daher meine Standardangebote für Werbung nicht zu dir?

Gerne biete ich auch maßgeschneiderte Lösungen und berate zu individuellen Werbemöglichkeiten. Preise, Ideen und konkrete Umsetzungswünsche können gerne per Mail mit mir abgestimmt werden.

Anfragen und Beratung unter: werbung@veedelsliebe.de