Verliebt in Nippes – Fotogalerie

Ich bin verliebt in Nippes! Und ihr sicher auch, sonst wärt ihr vermutlich nicht hier. Deswegen seid heute auch mal ihr an der Reihe! Ich möchte euch gerne dazu aufrufen, eure Lieblingsfotos aus Nippes mit mir und meinen Lesern zu teilen. 

Nippes ist schön! Das ist ja klar. 🙂 Aber: Jeden Tag sind wir in unserem Veedel unterwegs und manchmal wird man dabei im Laufe der Zeit blind für die Schönheit des Alltags und der eigenen Umgebung. Ich versuche deswegen regelmäßig auf Facebook und bei Instagram schöne Eindrücke aus dem Veedel mit euch zu teilen.

Natürlich bin ich für den Blog viel für euch im Veedel unterwegs, aber auch ich habe meine Routinen und meine Ecken, an denen ich häufiger unterwegs bin. Auch ich würde mich freuen noch mehr von Nippes zu sehen und kennen zu lernen. Deswegen:

Ich suche: Eure Fotos aus Nippes

Welche Orte in Nippes gefallen euch besonders gut? An welchen Orten kommt ihr regelmäßig vorbei? Gibt es aktuelle Entwicklungen, die ihr fotografisch festhalten möchtet? Ich freue mich über jedes Foto aus dem Veedel!

Bisher hatte ich bereits hin und wieder mal ein Fotos von euch auf Instagram repostet. In den kommenden Wochen würde ich euch gerne noch mehr einbinden und auch meinen Blog-Lesern außerhalb von Instagram die Möglichkeit bieten eure Fotos hier zu sehen.

Wie ihr teilnehmen könnt

Um hier im Feed zu erscheinen, müsst ihr Folgendes tun:


Postet euer Foto auf Instagram und verwendet in eurer Bildbeschreibung den Hashtag #veedelsliebenippes. Alle Fotos mit diesem Hashtag landen automatisch in meiner Galerie auf dieser Seite.


Die schönsten Bilder werden von mir im Account noch einmal repostet.

Einen Gewinn (außer Aufmerksamkeit für euer Foto) kann ich euch leider aktuell nicht anbieten. Aber falls ihr großes Interesse an der Aktion zeigt, würde ich das gerne in Zukunft auch mit einem konkreten Thema und einem Gewinnspiel verbinden. Das ist also quasi auch ein kleiner Test. 🙂

Ich freue mich über jeden der teilnimmt und sein Foto auf Instagram postet.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Fotos aus Nippes:

Galerie #veedelsliebenippes

Disclaimer: Die Fotos in dieser Galerie werden nur auf Basis des verwendeten Hashtags (#veedelsliebenippes) aus Instagram gefiltert und hier dargestellt. Die Bilder werden nicht von mir gespeichert und liegen weiterhin bei Instagram. Die Rechte der Bilder liegen bei den jeweiligen Erstellern und ich übernehme daher keine Haftung für die Inhalte.

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More
Daniela

Daniela

"Die Frau hinter Veedelsliebe." Ich wohne seit Oktober 2016 in Nippes und habe das Veedel vom ersten Moment an geliebt. Nun möchte ich diese Liebe an meine Leser weitergeben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Erkunden.

LEAVE A COMMENT